Re: Stundenplaner- und Vertretungsplanersoftware

Am 09.05.08 schrieb Volker Dirr <u6m4@timetabling.de>:

>  Wobei die Debian-Version dann wohl doch schon etwas
 >  älter ist und ich eher empfehlen würde entweder den neuen Quelltext zu
 >  übersetzen (was natürlich etwas dauert) oder einfach die Windows Version
 >  mit Wine laufen zu lassen.)

Brrr, bitte nicht.  Das Mittel der Wahl ist doch sicher "reportbug fet" anwerfen
 und einen Bug "new version available" erstellen.  Wahlweise kann man dann
 auch noch einen Patch mitschicken, der das neue Paket baut und eine
 Gruppenbetreuung des Pakets anbieten, wenn der Maintainer nicht aus der
 Hüfte kommt.  Wine zu benutzen ist doch eher suboptimal ...

 Viele Grüße

           Andreas.

 --
 http://fam-tille.de