Re: Stundenplaner- und Vertretungsplanersoftware

> Die aktuelle Version ist 5.5.5 - unter Debian unstable kann ich immerhin
> 5.4.17-1 installieren.

Warum hat die 5.5.5 installation nicht funktioniert? Bitte teilen Sie mir
doch einmal das Problem bzw. die Fehlermeldung mit.

(Notfalls kann auch die Version 5.5.5 mit wine ausgeführt werden.)

> Nachdem ich mich etwas mühevoll durch die ersten
> Eingabedialoge gehangelt habe: Wo finde ich eine fertige Bespieldatei?

Beispieldaten sind in dem Ordner, in dem FET entpackt wurde
(fet/sample_inputs/)

> Woran liegt es, wenn meine Installation nicht lokalisiert ist?

Dazu muss in "settings" -> "language" -> die Sprache gewählt werden.
Diese Einstellungen werden aber erst mit einem Neustart aktiviert. Also
einfach FET schließen und neustarten.

MfG