Re: Stundenplaner- und Vertretungsplanersoftware

Am Freitag 28 März 2008 schrieb Volker Dirr:
> Sehr gute Stundenpläne generiert FET (bessere als gp-Untis!).
> vgl. http://lalescu.ro/liviu/fet/

Die aktuelle Version ist 5.5.5 - unter Debian unstable kann ich immerhin
5.4.17-1 installieren. Nachdem ich mich etwas mühevoll durch die ersten
Eingabedialoge gehangelt habe: Wo finde ich eine fertige Bespieldatei?

Woran liegt es, wenn meine Installation nicht lokalisiert ist?

Danke
Gruß
RG