Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Hallo, Patrick,

Du (rap86) meintest am 24.07.07:

> Schreibt dort mit, desto eher wird es eine offizielle deutsche
> Dokumentation geben.  Viele Teile der Dokumentation sind schon fast
> fertig, Diese können Problemlos mihilfe der .po-Files ins Deutsche
> übersetzt werden.
> Den Inhalt in das Deutsche Wiki zu kopieren macht keinen Sinn.. wer
> will den gleichen Inhalt auf 2 Sprachen an 2 verschiedenen Stellen
> bitte synchron und aktuell halten. Das wird große Verwirrungen
> stiften.

Hmmm - auch die englischen Texte werden nur von Menschen gemacht (im
speziellen Fall vielleicht des öfteren von Norwegern). Ich halte es
nicht für gottgegeben, dass die englischen Texte stets die Vorlage für
alle Übersetzungen sein müssen. Nicht nur bei Skolelinux.

Viele Gruesse!
Helmut