Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Hallo Robert,

On Tuesday 24 July 2007 09:48, Herr Menk wrote:
> Soll ich dich so verstehen, Holger, dass meine Mitarbeit unnötig ist und
> eingestellt werden sollte?

Nein, ueberhaupt nicht. Du machst bestimmt gute Arbeit und ich freue mich,
dass Du hier bist.

Nur, bist Du (laut Eigenbeschreibung), nicht geeignet, die englische
Dokumentation zu uebersetzen. Und darum geht es in diesem
Thread^wMailwechsel.

Das macht aber genau garnix. Ich kann auch nicht in Bokmal geschriebene
Dokumentation uebersetzen :) (Und solche Dokumentation gibt es auch.)

Gruss,
	Holger