Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Hallo Holger, hallo user,

die mails haben sich in der letzten Stunde überschnitten.

Nochmal zur Klarstellung:

Ich lese die deutsche user-Milingliste und das deutsche Wiki, weil das die einzige Sprache ist, in der ich technische Dokumentationen einigermaßen verstehen kann.

Alles in englischer Sprache ist für mich kaum zugänglich.

Wenn ich umfangreicherer Englisch-Kenntnisse hätte, dann würde ich auf der englischsprachigen Liste und Wiki schreiben.

Soll ich dich so verstehen, Holger, dass meine Mitarbeit unnötig ist und eingestellt werden sollte?

Gruß

Roberto Menk