Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Moin,

On Monday 23 July 2007 17:02, Herr Menk wrote:
> Meine Nachfragen:
> Bitte auf deutsch: commit Meldungen
> Bitte auf deutsch: http://wiki.skolelinux.no/DebianEdu/Documentation/Etch/

Aehm, dem Text gilt es zu uebersetzen. Und sorry, aber wenn Du "commit
Meldungen" (und das andere was Du anmerktest) nicht verstehst, bist Du
wahrscheinlich nicht der richtige, den Text zu uebersetzen.

Ist wirklich nicht boese gemeint, ist aber so.

> Auf deutsch hinzufügen?

Ne, auf english. Die Dokumentation wird auf English entwickelt, damit
moeglichst viele Leute daran mitarbeiten koennen.

> Uebersetzungsinfrastruktur: Wie sieht die aus?

Stand in meiner Mail ;)

> debian-edu-doc Paket auschecken: Wie geht das?

Stand auch in meiner Mail :) Nichtsdestotrotz danke ich Ralf und Winnie, fuer
die ausfuehrlicheren Erklaerungen.

> Danke für Dein Angebot bei Unklarheiten zu erklären.

Danke auch fuer Dein Angebot zur Hilfe, auch wenn ich es wohl eher dankend
ablehne ;)

Gruss,
	Holger