Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Moin,

On Monday 23 July 2007 18:53, RalfGesellensetter wrote:
> https://wiki.skolelinux.de/RalfGesellensetter/Entwicklung/svn
> habe ich einmal kurz festgehalten, wie ich auf das SVN zugreife.

Cool, danke!

> Neben den erkennbaren technischen Schwierigkeiten bietet das notwendige
> Nutzerkonto eine weitere Hürde,

Ein Nutzerkonto is nicht notwendig (es vereinfacht die Arbeit, ja.), jedeR
kann anonym auschecken, uebersetzen und dann die .po Datei an die Liste
schicken, so dass dann die mit Konto das einchecken koennen.

> Genial wäre ein Frontend wie das des Rosetta-Projekts...

kbabel zum uebersetzen benutzen :)

Gruss,
	Holger