Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Am Montag 23 Juli 2007 17:02 schrieb Herr Menk:
> debian-edu-doc Paket auschecken: Wie geht das?

Lieber Roberto, lieber Holger,

unter
https://wiki.skolelinux.de/RalfGesellensetter/Entwicklung/svn
habe ich einmal kurz festgehalten, wie ich auf das SVN zugreife.

Neben den erkennbaren technischen Schwierigkeiten bietet das notwendige
Nutzerkonto eine weitere Hürde, die wir unterstützenden Nutzern mit dem
Wikisystem nehmen wollten. Auch das Wiki impliziert eine
Revisionskonrolle - aber zur Übersetzung taugt es in der Tat nur sehr
bedingt. Wie also vorgehen?

Genial wäre ein Frontend wie das des Rosetta-Projekts...

Ratlos: