Re: Uebersetzungen auf wiki.skolelinux.de

Hallo Holger,

> Wenn noch Unklarheiten bestehen, bitte nachfragen, ich erklaere das gerne.

Meine Nachfragen:

Bitte auf deutsch: commit Meldungen

Bitte auf deutsch: http://wiki.skolelinux.no/DebianEdu/Documentation/Etch/

> Und wenn in dieser Dokumentation etwas inhaltlich fehlt oder
> ungenau ist, sollte es da hinzugefuegt werden.
Auf deutsch hinzufügen?

Uebersetzungsinfrastruktur: Wie sieht die aus?

debian-edu-doc Paket auschecken: Wie geht das?

> Und dann liegt in ./documentation/release-manual/ eine Datei
> release-manual.de.po, die ihr mit kbabel oder anderen Uebersetzungstools
> bearbeiten koennt (ausserdem liegt da auch ein README). Danach wird diese
> ins
> SVN committed - wenn Ihr ueber die entsprechenden Rechte verfuegt -
Auf deutsch bitte.

Danke für Dein Angebot bei Unklarheiten zu erklären.

Gruß

Roberto Menk