Re: Rechtevergabe an Lehrer im Webmin

On Wed, Apr 27, 2005 at 12:10:25PM +0200, Frank Weißer wrote:
> <zitiere wer="Andreas Schuldei">

> Hi Andreas!
>
> Kannst Du dann nochmal eine kurze Beschreibung geben _welche_ Dateien _woher_
> zu holen sind, um Deine Lösung auch hin zu bekommen? Leider sagtest Du nicht
> an welcher Stelle (= welche Datei) Du repariert hast.
>
> Vermessen wäre es wohl, ein TAR-Archiv der für Venus/Woody benötigten Dateien
> vorzuschlagen...
> ...aber so bin ich nun mal ;-)

tatsächlich hatte ich sowas auf der debian-edu@l.d.o liste schon
gepostet, aber das sind nicht die aktuellsten ACL, aber das stört
nicht weiter, benutzbar ist es auch mit den alten. (Das
lis.schema ist so geblieben wie ich es damals gepostet hatte.)

geändert hat sich vor allem das LDAP.pm und Users.pm, die beide
in webmin-ldap-user-simple*.deb sind. das letzt aktuelle deb
liegt hier:

http://developer.skolelinux.no/~andreas/webmin-ldap-user-simple_1.4-4_all.deb