Re: sehr träger Grub

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

>Kannste da mal n Film von machen? Alle Grub hier legen so geschätzte 5s
>Gedenkpause ein, während da "load stage 1.5" steht oder so ähnlich...

Der Grub hier is ganz schnell (<0,1sec), allerdings will er immer vom root=/dev/hda1 booten - nur dass mein System auf /dev/hda2 liegt und ich bisher noch nich geschafft hab, die Änderung dauerhaft zu speichern. => Bei jedem Boot(vorgang) die Zeile "per Hand" editieren.... - aber das krieg ich auch noch hin :)

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                                     |  ,= ,-_-. =.
ICQ/Jabber: 224491597/opensource2017@jabber.ccc.de | ((_/)o o(\_))