Re: Mozilla mit Problemen nach Upgrade gestern

On Thu, Sep 15, 2005 at 07:56:25PM +0200, Dirk Salva wrote:

> Moment - verstehe ich das richtig, das dann der 1.7.10 genommen wird,
> und irgendjemand bei Debian die dankbare Aufgabe hat, alle Neuerungen

Normalerweise müssten die Securityfixes ja in die 1.7.8 eingepflegt
werden. Weil das aber nicht funktioniert, wird eine 1.7.10 genommen und
einfach umbenannt in 1.7.8-sargeirgendwas.

> da reinzufrickeln? Wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee
> (vorausgesetzt, ein 1.7.11 liesse sich genausogut bauen, weil er keine
> anderen dependencies hat)!?

Ja, die 1.7.11 hätte sich genauso einfach bauen lassen, daher ist es
ziemlich unverständlich, dass man die kaputte 1.7.10 genommen hat. Damit
hat man zwar ein paar Sicherheitsprobleme gelöst, tritt aber allen Usern
von Mozilla-Mail unnötigerweise in die Eier.

Gruss,
Uwe