Re: Mozilla mit Problemen nach Upgrade gestern

On Wed, Sep 14, 2005 at 10:52:39AM +0200, Christoph Bier wrote:

> Zeit schon. Wenn ich links in der Baumansicht der Ordner einen
> Ordner auswähle, wird der Inhalt nicht direkt rechts angezeigt,
> sondern es bleibt der Inhalt des vorherigen Ordners in der Ansicht.

Du redest vom Mozilla Mail-Client nehme ich an? Nun, das ist einfach zu
erklären, es handelt sich um einen bekannten Bug der Version 1.7.10, und
um die handelt es sich bei der aktuellen Sarge-Version, auch wenn man es
schwachsinnigerweise als 1.7.8 ausgibt. Dieser Bug ist in 1.7.11 gefixt:

http://www.mozilla.org/releases/mozilla1.7.11/changelog.html

> 1.7.8-1sarge1 auf 1.7.8-1sarge2. Beobachtet das sonst noch jemand
> und gibt es vielleicht schon eine Lösung? Mangels geeigneter

Die Lösung wäre ein Backport der 1.7.11 nach Sarge. Vielleicht gibt es
den ja schon irgendwo. Schnell-Google:

http://lists.debian.org/debian-user/2005/08/msg00467.html

IMHO macht sich Debian mit den Updates zu Mozilla/Firefox langsam aber
sicher lächerlich. Sarge ist wenige Monate nach dem Release schon nix
mehr für den Desktop.

Gruss,
Uwe