Re: Mozilla mit Problemen nach Upgrade gestern

On Thu, Sep 15, 2005 at 03:08:51PM +0200, Uwe Laverenz wrote:
> Paketverwaltung ist IMHO kein Argument. Aber von der unsinnigen
> Versionsnummer abgesehen: die Krönung ist es natürlich, statt der
> bereits vor längerer Zeit releasten 1.7.11 eine bekanntermassen kaputte
> 1.7.10 zu verwenden.

Moment - verstehe ich das richtig, das dann der 1.7.10 genommen wird,
und irgendjemand bei Debian die dankbare Aufgabe hat, alle Neuerungen
da reinzufrickeln? Wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee
(vorausgesetzt, ein 1.7.11 liesse sich genausogut bauen, weil er keine
anderen dependencies hat)!?

ciao, Dirk