Re: XMMS unbrauchbar

On Thu, Sep 15, 2005 at 04:55:51PM +0200, Jochen Heller wrote:

> Arbeitstag stressig war - oder wegen mir auch am Rechner mal was
> tagelang nicht so geklappt hat, wie es sollte oder auch anderes einen
> aus dem Gleichgewicht gebracht hat, kann ich diese Form der
> genussvollen Entspannung allerdings wirklich nur empfehlen (wenn es
> auch noch gut für's Herz ist ;-) )--- mmmh, selbstverständlich ist dann

Dafür ist es aber alles andere als gut für das Gehirn, ganz abgesehen
von den anderen negativen Aspekten wie Suchtgefahr, Einstieg in härtere
Drogen etc... Ausserdem davon könnten hier auch sehr junge Leute
mitlesen, also hört damit auf, Drogenkonsum zu verharmlosen und sogar zu
empfehlen. Wenn ihr euer Leben ohne Drogen nicht im Griff habt, dann ist
das allein euer Problem, das müsst ihr uns hier nicht als harmlose
Entspannungstherapie anpreisen.

Gruss,
Uwe