Einrichtung einer Fernbedienung

Ich möchte gerne meine Fernbedienung (beiliegend bei DVB-T TV Kart Hauppauge Nova-T) einrichten. Dazu wollte ich erstmal lirc installieren. Beim einrichten von lirce (nach apt-get install lirc-modules-source) fragt er folgendes

I can try to build and install your lirc kernel modules, as long as your current kernel's source (and gcc) are present on your computer. Even if you select "yes", you should build and install a binary 'kernel modules' package so that the package manager can keep track of the files. Should I try to automatically build the modules?

Danach fragt er nach dem Verzeichnis in dem die Kernel Sources liegen. Ich habe mir das Kernelheader Paket für meine Version gezogen und dann den Pfad in /usr/src angegeben....allerdings meint er "/usr/src/linux-headers-2.6.12-1-k7/ is not a valid kernel source tree". Sind die Kernelheader überhaupt die Sources? Wenn nein wo bekomme ich die denn.....ich google mir hier den Wolf finde aber nur linux-headers.