Mozilla mit Problemen nach Upgrade gestern

Hallo,

vom gestrigen dist-upgrade war unter anderem Mozilla betroffen, der
nun das gleiche nervige Problem zeigt, wie Ubuntus Mozilla die ganze
Zeit schon. Wenn ich links in der Baumansicht der Ordner einen
Ordner auswähle, wird der Inhalt nicht direkt rechts angezeigt,
sondern es bleibt der Inhalt des vorherigen Ordners in der Ansicht.
Erst wenn ich einen anderen Ordner auswähle und dann wieder den
gewünschten, wird mir auch der Inhalt in der Ansicht angezeigt. Wie
gesagt besteht das Problem erst seit dem gestrigen Upgrade von
1.7.8-1sarge1 auf 1.7.8-1sarge2. Beobachtet das sonst noch jemand
und gibt es vielleicht schon eine Lösung? Mangels geeigneter
Suchbegriffe war auch eine Google-Recherche erfolglos.

Viele Grüße,
	Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.4)