Re: Locale falsch?

On 13.09.05 23:03:37, Ulrich Fürst wrote:

> Gewirkt haben die Einträge aber. Ohne den G_FILENAME_ENCODING geht gimp
> nicht und mit aber schon (trotz export)!?

Dann macht irgendeine deiner bash-configs ungefaehr das hier:

. /etc/environment

Was aber nicht so sein sollte. /etc/environment wird von einem PAM-Modul
beim anmelden geladen und dabei darf sie keine exports enthalten,
sondern nur eine Liste von Variablen denen Werte zugewiesen werden.

Andreas

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.