Re: Kein Ton

On 14.09.05 13:23:49, Markus Meyer wrote:

> Sorry, da war der Wunsch Vater des Gedanken. Ich meinte KDE _sollte_ den
> Arts in Rente schicken. Sorry...

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass er fuer KDE4 nicht mehr eingesetzt
werden soll, aber nun ist er im Trunk drin... Abwarten und Tee trinken,
schlimm ist nur wenn KDE-Apps von selbst nen Artsd Prozess starten.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.