Re: KDE Start Probleme

On 09.Jun 2005 - 21:31:16, Heino Tiedemann wrote:

> ich vermute: Ja.

Es koennte auch druch xfce4 verursacht worden sein...

> Eban, und das war das Problem. Was das nicht das problem des OP?

Jaein, wahrscheinlich schon, aber das hat er bisher nicht gesagt (keine
Positive Rueckmeldung). Rudi Effe hatte eine Frage eingeworfen, auf die
hab ich geantwortet und daraufhin kam dieser Teilthread zustande. Ich
hatte Rudi nur erklaert warum das so ist, und das er eigentlich
x-session-manager und nicht x-window-manager sucht (ach ja und das KWin
der Windowmanager von KDE ist)

> Das war doch genau meine Lösung an den OP.
> Ich verstehe unsere Diskusion nicht....

Genau genommen hast du ihm gesagt er soll x-window-manager aendern, das
bringt nur nichts, weil x-session-manager Vorrang hat (normalerweise).

Was mich ein wenig wunderte war, das der OP von twm sprach, der mit
Sicherheit ueber x-window-manager gestartet wird. Allerdings erzaehlte
er im naechsten Satz er hat startkde da, was bedeuten wuerde das
x-session-manager twm startet??? (Was ich nun gar nicht glauben kann)

Andreas

--
So this is it.  We're going to die.