Re: KDE Start Probleme

Sorry Heino für die PM...

Am Donnerstag, 9. Juni 2005 16:39 schrieb Heino Tiedemann:
> update-alternatives --display x-window-manager
> update-alternatives --config x-window-manager

Cool, wird es dadurch überflüssig, dass jeder einzelne User beim ersten
Anmelden von Hand unter Menü/Sitzungsart KDE auswählen muss?

So, habe ich ausprobiert, angezeigt wird:

There are 4 alternatives which provide `x-window-manager'.

  Selection    Alternative
      1        /usr/bin/kwin
      2        /usr/bin/fluxbox
      3        /usr/bin/icewm
*+    4        /usr/bin/xfwm4

Dabei ist aber KDE auch installiert - ist das kwin?
Ein Hexdump der Datei zeigt kde-libs an, also insofern hat kwin was mit
KDE zu tun...

Gruß
rudi