Re: [OT] Xfce4 (was: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome)

On 28.Mär 2005 - 21:10:21, Dirk Salva wrote:

> WaszumTeufel ist das denn? Fonts, die nicht nur angezeigt werden,
> sondern...?

Na Fonts die in beide Richtungen dargestellt werden können (bzw. für
beide Lese-Richtungen Zeichen enthalten). Nicht alle Menschen lesen
von links nach rechts oder oben nach unten....

> Ebend. Keine Systemklänge, nix. Wirkt irgendwie kastriert, und wenn
> ich da nur den "Beep" brauche...

Systemklänge gibts beim XFCE4 wohl wirklich nciht - wobei ich hab
Musik laufen 90% der Zeit - da hör ich die eh nicht...

> Und dann? Überdeckt sie mir diese andere Ding da unten, wo die
> virtual-desktops drin sind usw..

Ehrlich: Was hast du eigentlich noch für Sorgen? Wenn ich arbeite ist
mir das doch Schnurz ob die Tasks am oberen, linken, rechten unteren
oder sonsteinem Rand sitzen - ich schalte eh nie darüber um sondern
durch bewegen der Maus über das Fenster.... (oder die passende
Tastenkombi).

Andreas

--
So you're back... about time...