Re: [OT] Xfce4 (was: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome)

On Mon, Mar 28, 2005 at 10:49:02PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Ehrlich: Was hast du eigentlich noch für Sorgen? Wenn ich arbeite ist
> mir das doch Schnurz ob die Tasks am oberen, linken, rechten unteren
> oder sonsteinem Rand sitzen - ich schalte eh nie darüber um sondern
> durch bewegen der Maus über das Fenster.... (oder die passende
> Tastenkombi).

Siehst Du, und ich finde halt eine Extra-Taskleiste am oberen
Bildschirmrand Schwachsinn. Ich habe die einzelnen Tasks lieber unten
in der Taskleiste, wo ich sie immer schon kenne und worüber ich sie
meist auch wechsle. Macht der Gewohnheit halt, die Tastenkürzel nutze
ich da eher selten.

ciao, Dirk