Re: [OT] Xfce4 (was: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome)

On Mon, Mar 28, 2005 at 04:44:07PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Kann ich Dir nicht anbieten, aber in arabisch :-)

Och nö lass mal stecken...

> ...und vor allem unterstützt Xcfe4 bidirektionale Fonts.

WaszumTeufel ist das denn? Fonts, die nicht nur angezeigt werden,
sondern...?

> Ähm ?  -  Also ich habe rplay installiert und es geht
> alles in fvwm 2.5.12.  Was ist an Xfcs4 so anderst ?
> Das ist doch nur ein Windowmanager.

Ebend. Keine Systemklänge, nix. Wirkt irgendwie kastriert, und wenn
ich da nur den "Beep" brauche...

> Wie währe es mit ziehen ?

Und dann? Überdeckt sie mir diese andere Ding da unten, wo die
virtual-desktops drin sind usw..

ciao, Dirk