Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

On 13.Jan 2005 - 21:15:11, Markus Raab wrote:

> Welches von kein anderem Programm verstanden wird...

Muss es auch nicht, kennst du XSL und XSLT?

> Konqueror Webshortcuts und die Ansichtsprofile.

Das mit den Ansichtsprofilen "brauchen" andere Browser auch gar nicht,
schliesslich sind die ja nur fürs Browsen da und sind nicht noch
Filemanager und sonstwas... Session-Management wird von den andren
grossen Browsern (ausser epiphany AFAIK) auch unterstützt, das heisst
deine Fenster erscheinen so wie sie waren...

Was sind Webshortcuts?

Andreas

--
There was a phone call for you.