Verständisfrage IMAP und Procmail

Hallo!

Ich habe hier, wie im Internet an vielen Stellen beschrieben, einen
klassischen IMAP-Emailserver mit fetchmail, exim3, procmail und cyrus
aufgebaut bzw. teste den gerade.
Es klappt grundsätzlich alles, bis auf das korrekte einsortieren.
In der Regel ist der user tommi eingeloggt. Das System holt regelmäßig
per fetchmail die Mails ab. In der /etc/procmail sind folgende
Definitionen: (hatte ich so erst einmal aus dem Internet)
#cyrdeliever sortiert die Mails in die Cyrus Mailboxen ein
DELIVERMAIL="/usr/sbin/cyrdeliver"

#einige Definitionen, damit es übersichtlicher bleibt
IMAP="$DELIVERMAIL -e -a $LOGNAME -m user.$LOGNAME"
BACKUP="$DELIVERMAIL -e -a $LOGNAME -m user.$LOGNAME.Backup"
GMXSPAM="$DELIVERMAIL -e -a $LOGNAME -m user.$LOGNAME.GMX-SPAM"
BOGOSPAM="$DELIVERMAIL -e -a $LOGNAME -m user.$LOGNAME.BOGOSPAM"
SPAMIT="$DELIVERMAIL -e -a $LOGNAME -m user.$LOGNAME.SPAM"

später kommt dann noch:
#ein Backup der Mail zur Sicherheit
:0 c
| /bin/sed 1d | $BACKUP
#bei Fehler zurück in die Queue
:0 e
{ EXITCODE=75 HOST }
#Zustellung in die INBOX des Users
#geändert am 07.01.2005
#:0 w
#| /bin/sed 1d | $IMAP

#Mails direkt an Ela
#neue Einstellung zur Kopie von Mails mit der entspr. Adresse im
#Header
:0cHw
* ^TOManuela.Wegner@gmx.de
| /bin/sed 1d | "/usr/sbin/cyrdeliver -a ela -m user.ela"
Den IMAP-Eintrag habe ich erst einmal auskommentiert, da er nicht so
funktioniert, wie ich dass dachte.
$LOGNAME ist ja meistens tommi.
Wie bekomme ich das hin, dass die E-Mails mit einer bestimmten
Empfängeradresse in den IMAP-Folder des entsprechenden Users geschrieben
werden?
Mit "/usr/sbin/cyrdeliver -a ela - user.ela" klappt es auch nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß

Thomas