Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

Am 2004-09-21 19:41:56, schrieb Rüdiger Noack:

> Dirk hat nur das verwendet, was ihm von bofh.it angeboten wird. Nicht
> mehr und nicht weniger.

Aber er ist nicht der einzige der über bofh.it sendet.
Warum geht es bei anderen ?  -  Gleiches gillt auch für gmane.

> Woher weißt du das? Beweise bitte.

Sieht man an den Headern.

> Ist mutt ein news-reader? Oder vergleichst du Äpfel mit Mäusen?

Die Debian-Mailinglisten werden nur als zusatzservice in NEWS
eingespeist. Weshalb ich nicht auf nntp angewiesen bin.

Abgesehen kann 'mutt' mit einem patch ebenfals nntp

Nur ich brauche es nicht.

> Nur durch stumpsinniges Wiederholen wird Unsinn nicht warer (wat 'n
> deutsch ;-) ). Lerne doch erst einmal den Unterschied zwischen M(ail)
> und N(ews).

Und wie machen ed die anderen bei denen es einwandfrei funktioniert ?
Es war bereits vor ein paar Monaten auf der liste, wie man das
konfiguriert

> <Ketzermodus>
> Man sollte einen Reader benutzen, mit dem man umgehen kann. Bei mir ist
> das Threading _nicht_ kaputt (trotz unsauberer Message-IDs). Da fehlen
> auch keine Beiträge (Stichwort: die von Christian Frommeyer). Und nu?
> </Ketzermodus>

Mutt kann das auch, nur finde ich es nicht lustig, wenn das gleiche
Subject zwei dutzend mal in  2 1/2 jahren auftaucht und es einen
einzigen Thread bildet  :-/

Ich kann über meinen Imap-Server eine Thread abonieren, aber wenn
ich "strict_treads=no" setze habe ich chaos.

Das ist ja schon so wie bei Microsoft, wo Software Hersteller um
die Bugs von Microsoft herum programmieren müssen. Um beim bächsten
build von Windows feststellen zu müssen, das das Programm nicht
mehr läuft.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi