Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

Michelle Konzack wrote:

Das it die Message ID. OK

Aha, wo sind die anderen References ? Da waren mehrere...

Welche denn? Das da oben ist anscheinend die ID meines Ursprungspostings bei bofh.it. Welche References fehlen also?

Sprich, Dirk hat per "news" gepostet und einen References Header von
NEWS genommen und den rest gelöscht

[... und weiteres unhaltbares Zeuch.]

Dirk war der erste und einzige, der mir zum Problem geantwortet hat (danke, hilft leider nicht), aber das Posting anscheinend an die ML direkt geschickt hat und nicht über den news2mail-Gateway von bofh.it. Der ist anscheinend etwas eigen mit den IDs, wie hier schon mehrfach zu lesen war. Mit einem kaputten Client hat das nichts zu tun.

--
Gruß
Rüdiger