Re: M$-Verhalten mit Sarge?

Am Montag, 20. September 2004 21:57 schrieb Holger Wansing:
> Hi,

> Woran liegt es denn, das im Archiv (übers Web) einige Nachrichten
> (ausgerechnet die von Christoph :-) ) nicht verfügbar sind?
>

> M$-Verhalten mit Sarge? Rüdiger Noack
>  <Possible follow-ups>
>   Re: M$-Verhalten mit Sarge? Dirk Baier
>    Message not available
>     Re: M$-Verhalten mit Sarge? Michelle Konzack
>      Message not available
>       Re: M$-Verhalten mit Sarge? Michelle Konzack
>

> http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/09/thrd5.html

bei mir wars so, das auch einige Posts verschluckt wurden.. ich bis ich mich
mal direkt bei GMX eingeloggt habe und mal dort in den spam-abfällen gewühlt
hatte. und siehe da... da waren die vermissten posts aus der liste.
irgendwie hatten die anhand vom Inhalt(evtl. wegen ner url) oder was weiß ich
das ganze als spam behandelt. aber komischwerweise auch immer nur von einem
bestimmten User aus der Liste.

> Gruss
> Holger
 Gruß Jens