Re: M$-Verhalten mit Sarge?

Hi,

> Ich habe festgestellt, das es ein massives Thunderbird problem ist.
> Die Kaputten Fäden der lezten Monate sind ja wohl beweis genug.
>
> Du verwendest aber "knode" oder :-)
>
> ...und Dein Posting hat den Thread nicht kaputt gemacht.

Woran liegt es denn, das im Archiv (übers Web) einige Nachrichten
(ausgerechnet die von Christoph :-) ) nicht verfügbar sind?

M$-Verhalten mit Sarge? Rüdiger Noack
	<Possible follow-ups>
		Re: M$-Verhalten mit Sarge? Dirk Baier
			Message not available
				Re: M$-Verhalten mit Sarge? Michelle Konzack
					Message not available
						Re: M$-Verhalten mit Sarge? Michelle Konzack

http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/09/thrd5.html

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12