Re: M$-Verhalten mit Sarge?

Hi,

> bei mir wars so, das auch einige Posts verschluckt wurden.. ich bis ich mich
> mal direkt bei GMX eingeloggt habe und mal dort in den spam-abfällen gewühlt
> hatte. und siehe da... da waren die vermissten posts aus der liste.
> irgendwie hatten die anhand vom Inhalt(evtl. wegen ner url) oder was weiß ich
> das ganze als spam behandelt. aber komischwerweise auch immer nur von einem
> bestimmten User aus der Liste.

Das ist aber eine andere Problematik.
Die von mir angesprochenen Postings sind z.B. hier bei mir angekommen (über
news-gmane), und Michelle hat sie auch bekommen (ich glaube per Mailingliste),
schliesslich hat sie drauf geantwortet; aber im Mailinglistarchiv sind
sie nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wos klemmt.

Gruss
Holger