Re: stable sarge

On Fri, Sep 17, 2004 at 03:40:42AM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> hatte. Deswegen: Woody installieren und nach dem ersten login:
> dist-upgrade auf sid. Fahre ich jetzt seit ueber einem Jahr,

Na, so mache ich das auch, halt nur mit sarge.

> mittlerweile mit Update alle 2 Tage oder so.  Aber das haeufige Update
> eher aus "Langeweile", brauchen tue ich wirklich nicht jedes und wenn
> man mal eines braucht dauerts sowieso laenger als 2 Tage...

Das PRoblem ist in meinen Augen dabei, dass man einfach zu viel Zeit
und Datentransfer damit verschwendet, staendig upzudaten. Das ist
dann auch wieder unbefriedigend. Auf halbwegs aktueller Hardware und
mit DSL gehts, aber mit nem alten Rechner und ISDN ist das Folter.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |