Re: 2.6.6-1 haßt Fritz?

On 17.Sep 2004 - 14:27:41, Peter Baumgartner wrote:

> Ah, das wußte ich nicht: also Kernel backen? Die modularen Treiber sind bei
> der Suse IIRC seit 9.0 drin und funktionieren dort ausgeteichnet. Ich kann
> mir ja mal per Jigdo die aktuelle Version holen und sehen, ob´s dann besser
> geht.

Nee, warte mal. Also Im 2.6.X gibts nach wie vor die alten
isdn4linux/hisax Treiber, da gibts zwar ne separate Option fuer die
FrtizPCIv2, aber soweit ich das sehen werden dadurch nur ein paar
Codepfade im hisax_fcpcipnp.c geaendert. Es gibt im 2.6.7 jedenfalls
keinen hisax_fritzpci Treiber.

mISDN dagegen ist fuer das CAPI Interface gedacht, laeuft aber bei mir
mit der FritzPCI nicht (haengt den Rechner staendig auf). Bei  Suse
9.0 werden die mISDN und die CAPI Treiber nutzen, dort waehlt man dann
auch fuer ISDN mit dem pppd und nicht dem ipppd ein.

Andreas

--
A bird in the hand is worth two in the bush.
		-- Cervantes