Re: stable sarge

On 17.Sep 2004 - 00:21:34, Dirk Salva wrote:

> Was ist ein Autobuilder?

Ich meinte die Maschinen des Projektes die fuer die 11 Architekturen
die Pakete compilieren. Denn nicht jeder DM hat ne Sun SPARC unterm
Schreibtisch ;-) Das sind, wenn ich mich nicht total irre, die
Autobuilder (die auch gerne RC-Bugs erzeugen wenn ein Paket auf einer
Architektur nicht durchkompiliert ;-) Und die sind aufgrund der vielen
neuen Uploads nach unstable total ueberlastet (in den letzten Tagen
hatte ich taeglich so um die 50MB neue Pakete)...

Andreas

--
Do what you can to prolong your life, in the hope that someday you'll
learn what it's for.