Booten.

Hallo Ich bin ein Neuer Debian User und ich habe da eine Frage wenn ich boote Startet immer Meine X Oberflaeche, ich moechte das
abschalten aber in den Buechern wo ich es gelesen habe steht es nicht drin.
Aber eins muss ich sagen Debian ich echt gut bei Suse hat man den Verdacht ob es von MS Erstellt wurde ich finde was ihr macht Super.
Danke schon mal im vorraus.

Also bis denni ich hoffe das ich eine Antwort bekomme :-)

Joern Bahlmann
ps.
Gibt es eigentlich auch Newsgroups fuer Debian ???