Re: OT: Lokales Synctool für Browser gesucht

In Ergänzung dazu, kennt jemand von euch ein Tool zum selber hosten von Bookmarks? so etwas in der art von https://demo.shaarli.org/ wo man aber auch Gruppen oder Ordner anlegen kann?
Shaarli sieht schon ganz gut aus, aber die Ordner fehlen noch irgendwie, um da eine Struktur einzubringen.

Am Mi., 14. Sept. 2022 um 10:36 Uhr schrieb Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de>:
Christian Schmidt <Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de> writes:

> Nein, bezüglich der Erstellung und Pflege der Datei ist Handarbeit
> angesagt [...]

Side note, falls es paßt: wenn man in Firefox in about:config das Flag
browser.bookmarks.autoExportHTML einschaltet, findet man unter
~/.mozilla/firefox/[profil]/bookmarks.html automatisch die aktuellen
firefox-Bookmarks als gewöhnliches html-File.  Es ist aber nur ein
Export - Firefox liest das File nie ein soweit ich weiß.  Dafür wird es
aber immer automatisch aktualisiert.  Wenn Firefox der Haupt-Browser
ist, kann man damit arbeiten.

Michael.

--
Mit freundlichen Grüßen