Re: OT: Lokales Synctool für Browser gesucht

Am Di., 13. Sept. 2022 um 19:29 Uhr schrieb Christian Schmidt <Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:
Moin,

Sebastian Gödecke, 13.09.22:
> ich suche ein tool, womit ich mit diversen OSen und Browsern die Bookmarks
> lokal/remote (aber im eigenen Netz) syncen kann.
> Kennt jemand so etwas, was OHNE Google,FB, oder wie auch immer, auskommt?

Wenn es auch eine Low-Tech-Lösung sein darf: Ich habe meine Lesezeichen
früher manuell in einer eigenen lokalen HTML-Datei verwaltet, die ich
dann in allen Browsern als Startseite definiert habe.
Okay, aber die musstest du auch immer manuell erstellen? Oder hast du das irgendwie automatisch hinbekommen?

Gruß sebastian

Gruß,
Christian

--