Re: OT: Lokales Synctool für Browser gesucht

Moin,

Sebastian Gödecke, 13.09.22:
ich suche ein tool, womit ich mit diversen OSen und Browsern die Bookmarks
lokal/remote (aber im eigenen Netz) syncen kann.
Kennt jemand so etwas, was OHNE Google,FB, oder wie auch immer, auskommt?

Wenn es auch eine Low-Tech-Lösung sein darf: Ich habe meine Lesezeichen früher manuell in einer eigenen lokalen HTML-Datei verwaltet, die ich dann in allen Browsern als Startseite definiert habe.

Gruß,
Christian