Re: OT: Lokales Synctool für Browser gesucht

Christian Schmidt <Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de> writes:

> Nein, bezüglich der Erstellung und Pflege der Datei ist Handarbeit
> angesagt [...]

Side note, falls es paßt: wenn man in Firefox in about:config das Flag
browser.bookmarks.autoExportHTML einschaltet, findet man unter
~/.mozilla/firefox/[profil]/bookmarks.html automatisch die aktuellen
firefox-Bookmarks als gewöhnliches html-File.  Es ist aber nur ein
Export - Firefox liest das File nie ein soweit ich weiß.  Dafür wird es
aber immer automatisch aktualisiert.  Wenn Firefox der Haupt-Browser
ist, kann man damit arbeiten.

Michael.