Re: OT: Lokales Synctool für Browser gesucht

Moin,

Sebastian Gödecke, 14.09.22:
Am Di., 13. Sept. 2022 um 19:29 Uhr schrieb Christian Schmidt <
Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:
Wenn es auch eine Low-Tech-Lösung sein darf: Ich habe meine Lesezeichen
früher manuell in einer eigenen lokalen HTML-Datei verwaltet, die ich
dann in allen Browsern als Startseite definiert habe.

Okay, aber die musstest du auch immer manuell erstellen? Oder hast du das
irgendwie automatisch hinbekommen?

Nein, bezüglich der Erstellung und Pflege der Datei ist Handarbeit angesagt - und man muss natürlich auch händisch dafür sorgen, dass sie auf allen angedachten Geräten ankommt, dorthin synchronisiert wird oder in irgendeinem Webspace liegt.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Christian Schmidt

--
Signature not available.