Re: [OT] Privacy (was: Re: [OT] Datenschutz (war: Nettiquette usw.))

On Sun, 19 Sep 2021 12:09:08 +0200, Christoph Schmees <cjws@gmx.net>
wrote:
>Ja, das ist mir klar. Alle Freemailer, auch gmx, lesen alle Mails mit.

Im deutschen Rechtsraum halte ich das für ausgeschlossen.

>Tatsächlich telefoniere ich ungern und höchst selten per Mobilfunk,
>allein schon wegen der oft bescheidenen Sprachqualität. -
>Auf dem Smartphone habe ich LineageOS.

Seit ich kein Lineageos mehr auf dem Mobiltelefon habe, ist die
Sprachqualität spürbar besser.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |