Nettiquette (was: Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick)

Am 17.09.21 um 11:30 schrieb Marc Haber:

> Du musst die Leute besser motivieren, Deine Artikel zu lesen. Ich habe
> Deinen nicht gelesen. Formatierung, Satzbau, Grammatik, Zeilenwechsel.
> Gib den Leuten den Eindruck, als hättest Du die Grundschule
> erfolgreich hinter Dir gelassen und stelle deine Fragen nicht lieblos
> hingerotzt auf einem Butterbrotpapier.

volle Zustimmung! Für mich ist bereits ein K.O.-Kriterium, dass der
Poster eine yahoo-Adresse benutzt. Das ist ein völliges No-Go, schon
immer wegen der notorischen Spionage aller US-Anbieter (siehe auch meine
Signatur).
Auch dies passt ins Bild:
<https://www.heise.de/newsticker/meldung/Yahoo-ignoriert-Do-Not-Track-bewusst-2181926.html>.

Spätestens seit
<https://www.heise.de/security/meldung/Rekordhack-bei-Yahoo-war-drei-Mal-so-gross-3849303.html>
wäre es auch ohne die Spionage gestorben.
Also, bereits yahoo disqualifiziert den Fragenden. Der, nun ja,
eigenwillige, Stil der Frage(n) passt dazu.
Ach ja, auch ich lese natürlich "nur Text".

LG Christoph

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com/icloud (Apple),