Re: Debian Unstable: libgcc_s.so1 ?

Am Samstag, den 15.02.2020, 21:00 +0100 schrieb Sven Hartge:

Hallo Sven

> Der Bug war schon schnell bekannt. apt-listbugs hätte dir das gezeigt
> und du hättest das Update abrechen können.

Ich habe Deinen Rat aufgenommen und das entsprechende (mir bisher nicht
bekannte) Paket für apt-listbugs im Zuge der Unstable Neuinstallation
mit installiert.
Nun werde ich beobachten was passiert.
Wieder etwas gelernt. Danke.

--
Timo Sokal

Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem