Steuererklärung via Wine (war: Re: Anfrage)

Mechtilde - 03.03.18, 06:51:
> Hallo,

> Und selbst das ist dank wine kein Grund mehr.

Mit welcher Software klappt es bei Dir?

Ich möchte mir für die nächste Steuererklärung via kvm (aqemu) eine minimale
Debian-VM bauen, dort WINE drauf, um dann eben da drinnen t@x oder was auch
immer laufen zu lassen.

Denn die Windows XP Virtualbox-VM, kommt dafür bereits nicht mehr in Frage, da
das aktuelle t@x darauf nicht mehr läuft. Und auf Reactos läuft es auch nicht.

Danke,
--
Martin