Re: Anfrage

Hallo Karsten,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Da ich erst seit Gestern weis, dass es das neutrale Betriebssystem Debian gibt, bin ich im Moment mit allem noch ein bisschen überfordert. Ich werde mir auf jeden Fall einen Rechner oder ein Notebook in einem Computershop kaufen, der Linux Debian erstmal gleich mitinstalliert. Mir hat jemand den Tuxedo Shop empfohlen. So kann ich sicher gehen, dass zumindest meine Hardware schon mal dazu passt. Dann mache ich Schritt für Schritt weiter und baue mein Wissen über Debian immer weiter aus.

Aus welcher Ecke kommst Du? Ich wohne in Röthenbach an der Pegnitz bei Nürnberg.

Danke Dir
Bis dahin
Viele Grüße
Siggi