Re: Hilfe wie komme ich wieder an mein LVM

Am 22.10.2015 um 21:00 schrieb Dirk Wernien:
> Ja. Wenn es ein Läppie ist. Meine Workstation wiegt fast 25 Kilo weil
> acht HDDs eingebaut sind - hatte schon einen Wohnungseinbruch und die
> Kiste ist zum Glück stehengeblieben - wer will schon so einen Koffer
> (Cosmos 1000) mit sich herumschleppen?

Muss er doch gar nicht mitschleppen. Er installiert den Trojaner ins
unverschlüsselte /boot und beim nächsten Start, wenn Du nichtsahnend
Dein Passwort für die verschlüsselte Partition eingibst, telefoniert er
nach Hause und saugt alle Deine Daten ab. Und Du bekommst es nicht mal
mit, höchstens durch etwas mehr traffic auf Deiner DSL-Leitung.

-Stefan