Re: Hilfe wie komme ich wieder an mein LVM

Am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:57:03 schrieb Ulf Volmer:
> [...]
Moin Ulf,

> Dann hilft es auch nur noch begrenzt, dass der Rest des Systems
> verschlüsselt ist.

Was meinst Du denn damit? Zerstören ja, aber lesen nein? Wenn Du die
physische Kontrolle über das Gerät verlierst ist die Zerstörung im
Zeitalter starker Neodymmagnete ein Leichtes. Sogar in einem Café ist
dies möglich ohne das der Besitzer es auf Anhieb bemerkt.

Ich habe meine Verschlüsselung gegen das unbefugte Lesen eingerichtet.
Eben auch für den Fall, das ich die physische Hoheit verlieren sollte.

> Viele Grüße
> Ulf

Tschüss aus Hamburg
dirk