Re: Hilfe wie komme ich wieder an mein LVM

Am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:32:54 schrieb Stefan Baur:
Hej Stafan,

> Muss er doch gar nicht mitschleppen. Er installiert den Trojaner ins
> unverschlüsselte /boot und beim nächsten Start, wenn Du nichtsahnend
> Dein Passwort für die verschlüsselte Partition eingibst, telefoniert
> er nach Hause und saugt alle Deine Daten ab. Und Du bekommst es nicht
> mal mit, höchstens durch etwas mehr traffic auf Deiner DSL-Leitung.

Joh. Aber dann wurde meine Wohnung aufgebrochen, oder was? Also
"nichtsahnend" funktioniert nicht.
Aber bitte jetzt keine Diskussion über die Einbruchssicherung von
Wohnungen. Das gehört nicht hierher.
Die prinzipielle Gefahr die Du beschreibst besteht natürlich.

> -Stefan
dirk