Re: Probleme mit Debian Stretch

Am Donnerstag, 3. September 2015, 07:18:19 schrieb Mechtilde:
> Hallo,

Hallo Mechthilde,

> Die Pakete wandern automatisch von Unstable  nach Testing wenn in der
> Karenzzeit von 2 bis 10 Tagen keine kritischen Fehler gefunden werden.

Jup, insoweit machen Bugreports Sinn.

Es gibt halt derzeit meines Wissens keinen automatischen Mechanismus in
Debian, um alle von einer Transition betroffenen Pakete von Testing
fernzuhalten, bis die Transition in Unstable abgeschlossen ist. Möglicherweise
ist auch nicht immer klar, welche Pakete, auch indirekt!, betroffen sind.

> Eine weitere Diskussion dazu sollte in einem gesonderten Thread erfolgen

Es macht auf debian-user-german IMHO nur begrenzt Sinn, Entwicklungs-Prozesse
zu diskutieren.

Ciao,
--
Martin